zurückVeranstaltungen

Hier eine Übersicht unserer Veranstaltungen in 2018:

 

17. März: Helfereinsatz für die Platzrenovierung: Los geht es um 10 Uhr. Wir freuen uns auf viele Mitglieder, die uns helfen. Während des Helfereinsatzes steht nur der kleine Außenplatz zur Verfügung.

 

19. März: Jahreshauptversammlung im Alten Krug; Beginn 19:30 Uhr

 

9. / 16. und 23 April: Helfereinsatz in der Cherusker-Arena. Ab 18 Uhr können wir viele helfende Hände gebrauchen. Während des Helfereinsatzes sind beide Außenplätze gesperrt.

 

22. April: Kutschenrallye in der Cherusker-Arena

 

28./29. April: Springturnier in der Cherusker-Arena. Am 30. April ist der große Außenplatz gesperrt.

 

1. Mai: Dressurturnier in der Cherusker-Arena

 

29.5. um 18 Uhr: Platzaufbau für das große Sommer-Turnier. Helfer sind herzlich willkommen!

6.6. ab 16 Uhr: Platzaufbau für das große Sommer-Turnier. Helfer sind herzlich willkommen!

 

07.–10. Juni: Großes Sommerturnier 

 

1. Juli: Fohlenschau in der Cherusker-Arena.

 

16. September: Volti-Turnier in der großen Halle

 

Ausblick 2019: Am 26. Januar veranstalten wir wieder unseren beliebten Eistanz.

 

Im Dezember finden wieder unsere Vereinsmeisterschaften und die Weihnachtsfeier statt. Die genauen Termine geben wir noch bekannt.

 

Weitere Infos zu den Veranstaltungen werden wir auf unserer Homepage rechtzeitig veröffentlichen.

 

cropped-header_aktuelles.jpg